DOGTALKING SOMMERTOUR 60 - 90 Min. individuelles Erstgespräch: Anamnese + Analyse

120,00 €*

Produktnummer: SW10298
Produktinformationen "DOGTALKING SOMMERTOUR 60 - 90 Min. individuelles Erstgespräch: Anamnese + Analyse"

Jedes Jahr auf der Sommertour (Anfang August bis Mitte September) hast Du die Möglichkeit für ein persönliches Treffen mit mir! Du kannst als neuer Kunde ein Erstgespräch zur Analyse buchen oder als Bestandskunde eine Einzelberatung.

Im Erstgespräch analysieren und erörterten wir die Thematik, ich nenne Dir mögliche Gründe für das Verhalten Deines Hundes und gebe einen Ausblick, in welche Richtung wir gemeinsam starten könnten. Das Erstgespräch benötigt zwischen 60 und 90 Minuten. 

Sobald Du dieses Gespräch gebucht hast, erhälst Du zeitnah von mir eine email zur Terminabstimmung.

Danach steigen wir, wenn Du magst, in das Einzelcoaching ein und besprechen die ersten Massnahmen. Diese Coachings können ebenfalls, ggf. unter Einbeziehung von Videomaterial, online oder per Telefon durchgeführt werden. 

Mein Ziel ist es, dass Du in jeder Situation handlungsfähig bist, dafür müssen wir nicht alle Situationen des Alltags durchspielen. Die Grundlage dafür ist das tiefe Verständnis für Deinen Hund und Du kannst eigene Entscheidungen treffen, wie Du Situationen beeinflussen kannst.

Die Einzelcoachings sind zeitlich auf 15 Minuten-Blöcke aufgeteilt, Du kannst frei wählen, welche Zeit Du buchen möchtest.  Schau dazu in dieser Rubrik unter "individuelles Einzelcoaching"

Auf meiner Sommertour stehe ich Dir für das Erstgespräch an einem passenden Ort zur Verfügung, u.U. ist auch ein Hausbesuch möglich, wenn Du auf meiner Strecke liegst. Buche einfach das Erstgespräch, dann melde ich mich zeitnah zur weiteren Abstimmung.

Ich freue mich, Dich und Deinen Hund kennenzulernen und dazu beizutragen, dass Du deinen Hund besser verstehen kannst.

Mehr Infos erhälst Du zu meiner Vorgehensweise unter: www.hundepsychologie-susanne-last.eu


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.