16.12.2021 M10 Der Hund in der Öffentlichkeit

30,00 €*

Dieses Live-Event findet statt am 16. Dezember 2021

Produktnummer: SW10115
Produktinformationen "16.12.2021 M10 Der Hund in der Öffentlichkeit"

Hunde sind immer dann gerne gesehen, wenn sie nicht auffallen und andere Menschen nicht stören. Worauf kommt es an, wenn ich mit meinem Hund im öffentlichen Raum unterwegs bin? Worauf muss ich achten, wenn mir Menschen begegnen, die sich anders verhalten als üblich? Was tue ich, wenn mein Hund schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat oder Fahrradfahrer verjagen möchte? Der Aufenthalt mit dem Hund im öffentlichen Raum stellt ganz besondere Anforderungen, damit andere Lebewesen nicht belästigt werden. In diesem Online Seminar besprechen wir, worauf zu achten ist, damit der Hund ein unauffälliger Begleiter des Menschen werden kann.

von 19-21 Uhr

geeignet als Modul 10 für die Fachausbildung Sachkunde Hundehaltung

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2 Stunden

Zielgruppe: Offenes Seminar für alle Profis und Laien in Sachen Hund 

inklusive Handout und Aufzeichnungslink 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.