Zwei sind mehr als einer - Mehrhundehaltungen unter die Lupe genommen

30,00 €*

Dieses Live-Event findet statt am 2. Juni 2022

Produktnummer: SW10196
Produktinformationen "Zwei sind mehr als einer - Mehrhundehaltungen unter die Lupe genommen"

Hunde sind hochsozial, sie sind extrem anpassungsfähig und sind Spezialisten in ihren besonderen Fähigkeiten. Auf der anderen Seite sind sie stark am Menschen orientiert, zu Kooperation mit ihm bereit und haben sogar ihr Verhalten auf die Kommunikation mit dem Menschen angepasst. Du hast schon einen Hund und denkst, es könnte eine gute Idee sein, einen zweiten dazu zu nehmen? Das kann durchaus der Fall sein, es kann aber auch Probleme bei der Vergesellschaftung geben. Was bei Mehrhundehaltungen zu beachten ist, nach welchen Kriterien man den nächsten Hund aussuchen kann und wie die Zusammenführung dann gelingt, das besprechen wir in diesem Vortrag.

Termin: 02.06.2022

19-21 Uhr mit anschliessender Fragerunde

anerkannt von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Fortbildung mit 2 Stunden (zur Vorlage bitte eine Teilnahmebescheinigung bei uns per email abfordern)

Die Anerkennung durch die Tierärztekammer Niedersachsen ist beantragt und wird erwartet.

Was bekommst Du alles bei Buchung dieser Veranstaltung?

Du erhälst bei der Buchung dieses Artikels einen Zugang zur Live Teilnahme und nachfolgend den Link zur Aufzeichnung, die Du dir mehrfach ansehen kannst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.