15 Min.- Einheit individuelle Trainer-Supervision für Hundetrainer*innen - online per Zoom

25,00 €*

Produktnummer: SW10310
Produktinformationen "15 Min.- Einheit individuelle Trainer-Supervision für Hundetrainer*innen - online per Zoom"

Wenn Du ein ganz besonderes Thema mit einem spezielle Fall in Deiner Beratungspraxis hast, biete ich Dir meinen Blick und meine Unterstützung an.

Wir treffen uns entweder über ein Online-Meeting oder per Telefon und besprechen ausführlich und intensiv diesen speziellen Fall. So kannst Du Aspekte erkennen, an die Du vielleicht noch nicht gedacht hast. Du kannst Deinen Kunden das Verhalten ihres Hundes ganzheitlich erklären und die Vorgehensweise aufzeigen. Es hat sich bewährt, vorab Videoaufnahmen in Alltagssituationen oder von der Thematik, um die es geht, zu sichten. Diese können per wetransfer an meine email info@dogtalking.eu geschickt werden.

Die Supervision kann auf Wunsch aufgezeichnet werden und ist nur für Dich persönlich hinterher einsehbar. Diese kannst Du downloaden und Dir danach ansehen, um die Informationen in der Tiefe zu verarbeiten.

Die Supervisionen sind zeitlich auf 15 Minuten-Blöcke à 25,00 € aufgeteilt, Du kannst frei wählen, welche Zeit Du buchen möchtest, indem Du die Anzahl erhöhst (30 Minuten = 2 x, 45 Minuten = 3 x etc.)

Sobald Du die Supervision gebucht hast, erhälst Du zeitnah von mir eine email zur Terminabstimmung.

Ich freue mich, Dich und Deinen Beratungsfälle kennenzulernen und dazu beizutragen, dass Du Deine Kunden noch besser unterstützen kannst.

Mehr Infos erhälst Du zu meiner Vorgehensweise unter: https://www.dogtalking-susanne-last.eu


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.