M06.2 Hundebegegnungen 2 - Einfluss auf Begegnungen

40,00 €*

Produktnummer: SW10184
Produktinformationen "M06.2 Hundebegegnungen 2 - Einfluss auf Begegnungen "

Ein wirklich weit verbreitetes Problem sind Hundebegegnungen. Doch warum eskaliert es überhaupt? Der Hund erkennt schon auf grosse Distanz, wie der Artgenosse, der ihm entgegenkommt, „gestrickt“ ist – woran kann ich als Mensch dessen emotionale Befindlichkeit einschätzen? Welche Signale senden die Hunde aus und wie kann ich meinem Hund helfen, die Situation gut zu lösen? Kann ich den anderen Hundebesitzer beeinflussen, dass er seinen Hund anleint? Und was tue ich im schlimmsten Fall einer Auseinandersetzung? Diese Fragen klären wir in dem Vortrag über Hundebegegnungen.

Dauer: 2 Stunden, 41 Minuten

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2,75 Stunden. Auf Wunsch (schicke dafür bitte eine formlose email) stellen wir zur Vorlage eine Teilnahmebescheinigung aus.


Was bekommst Du alles bei Buchung dieser Veranstaltung?

Du erhältst bei der Buchung dieses Artikels einen Zugang zur Aufzeichnung, die Du dir mehrfach ansehen kannst. Gleichzeitig bekommst Du einen Download-Link für das Handout zum Herunterladen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.