Erstgespräch

110,00 €*

Produktnummer: SW10262
Produktinformationen "Erstgespräch"

Wenn Du ein ganz besonderes Thema mit Deinem Hund hast, biete ich Dir das Einzelcoaching an.

Wir treffen uns entweder über ein Online-Meeting oder per Telefon und besprechen ausführlich und intensiv Dein persönliches Anliegen. Wir bleiben unter uns und können so Deine individuellen Fragen beantworten. Es hat sich bewährt, vorab einige  Videoaufnahmen von Dir und Deinem Hund in Alltagssituationen oder von der Thematik, um die es Dir geht, zu sichten. Diese können per swisstransfer an meine email info@dogtalking.eu geschickt werden (siehe www.swisstransfer.com)

Die Einzelcoachings können auf Wunsch aufgezeichnet werden und sind nur für Dich persönlich hinterher einsehbar. Dieses kannst Du downloaden und Dir danach auch mit Familienmitgliedern ansehen. Dann musst Du Dir nicht alles im Gespräch merken. 

So kannst Du alles nochmal ansehen, zuhören und nachspüren, um die Informationen in der Tiefe zu verarbeiten.

Ablauf einer Beratung:

Im Erstgespräch analysieren und erörterten wir die Thematik, ich nenne Dir mögliche Gründe für das Verhalten Deines Hundes und gebe einen Ausblick, in welche Richtung wir gemeinsam starten könnten. Das Erstgespräch benötigt zwischen 60 und 90 Minuten. 

Sobald Du dieses Gespräch gebucht hast, erhälst Du zeitnah von mir eine email zur Terminabstimmung.

Danach steigen wir, wenn Du magst, in das Einzelcoaching ein und besprechen die ersten Massnahmen. Diese Coachings können ebenfalls, ggf. unter Einbeziehung von Videomaterial, online oder per Telefon durchgeführt werden. 

Mein Ziel ist es, dass Du in jeder Situation handlungsfähig bist, dafür müssen wir nicht alle Situationen des Alltags durchspielen. Die Grundlage dafür ist das tiefe Verständnis für Deinen Hund und Du kannst eigene Entscheidungen treffen, wie Du Situationen beeinflussen kannst.

Die Einzelcoachings sind zeitlich auf 15 Minuten-Blöcke à 20,00 € aufgeteilt, Du kannst frei wählen, welche Zeit Du buchen möchtest.  Schau dazu in dieser Rubrik unter "Einzelcoaching"

Erstgespräche und Beratungen sind auch als Präsenztermine möglich. Dafür steht in Borstel-Hohenraden bei Hamburg eine Fläche zur Verfügung. Hausbesuche sind derzeit nur in Ausnahmefällen und zuzüglich anfallender Zusatzkosten (Anfahrt, zusätzlicher Zeitaufwand) möglich. Die Kosten kannst Du individuell per Mail erfragen.

Ich freue mich, Dich und Deinen Hund kennenzulernen und dazu beizutragen, dass Du deinen Hund besser verstehen kannst.

Mehr Infos erhälst Du zu meiner Vorgehensweise unter: https://www.dogtalking-susanne-last.eu


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.