M05.2 Kommunikation Ausdrucksverhalten

40,00 €*

Produktnummer: SW10164
Produktinformationen "M05.2 Kommunikation Ausdrucksverhalten"

Hat es eine Bedeutung, wie der Hund die Rute trägt und was sagt seine Muskelspannung über sein Nervenkostüm aus? Macht es einen Unterschied, wie und wohin der Hund schaut? Auf was muss ich als Hundebesitzer achten, wenn ich einem anderen Mensch-Hund-Paar begegne? Wir schauen anhand von Momentaufnahmen die Körpersprache des Hundes an und schulen das Auge, genau hinzusehen. Das was im Geschehen oft zu schnell abläuft, halten wir in Fotos fest und analysieren diese. So kannst Du Hundebegegnungen besser einschätzen und wirst zu einem verlässlichen Partner Deines Hundes.

Dauer: 2 Stunden 30 Minuten

anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2,5 Stunden. Auf Wunsch (schicke dafür bitte eine formlose email) stellen wir zur Vorlage eine Teilnahmebescheinigung aus.


Was bekommst Du alles bei Buchung dieser Veranstaltung?

Du erhältst bei der Buchung dieses Artikels einen Zugang zur Aufzeichnung, die Du dir mehrfach ansehen kannst. Gleichzeitig bekommst Du einen Download-Link für das Handout zum Herunterladen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.