M07.3 Problemverhalten in der Umwelt

30,00 €*

Produktnummer: SW10091
Produktinformationen "M07.3 Problemverhalten in der Umwelt"

Hunde sollten sich möglichst unauffällig in der Gesellschaft bewegen. Doch einige Hunde zeigen problematisches Verhalten, indem sie andere Menschen bedrohen oder zum Beispiel jagen gehen. Andere sind ängstlich gegenüber Umweltreizen oder mögen nicht Auto fahren. Andere fressen Unrat oder buddeln sich unter dem Gartenzaun durch. Wir betrachten die jeweiligen Schwierigkeiten und besprechen Massnahmen zur Behandlung und Prävention.

Dauer: 2 Stunden, 46 Minuten

Anerkannt von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Fortbildung mit 2 Stunden

Was bekommst Du alles bei Buchung dieser Veranstaltung?

Du erhältst bei der Buchung dieses Artikels einen Zugang zur Aufzeichnung, die Du dir mehrfach ansehen kannst. Gleichzeitig bekommst Du einen Download-Link für das Handout zum Herunterladen.

Zusätzlich gibt es für Dich die Möglichkeit, an einer Live Veranstaltung teilzunehmen. In dieser Live Veranstaltung gehen wir auf Deine individuellen Fragen ein, bitte schicke mir diese vorab per mail. Der Termin dafür merke Dir jetzt schon einmal vor: Es ist der 13.10.2022 von 19-20 Uhr. Du bekommst am Tag der Veranstaltung einen Link zur Teilnahme per mail zugeschickt und auch danach die Aufzeichnung davon, falls Du an dem Tag nicht live dabei sein kannst. So erhältst Du ein umfassendes Paket voller Wissen, welches immer auf dem neuesten Stand ist - alles im Preis inbegriffen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.