Work-Life-Balance Schlaf und Aktivitäten für Hunde

40,00 €*

Produktnummer: SW10261
Produktinformationen "Work-Life-Balance Schlaf und Aktivitäten für Hunde"

Unsere menschliche Welt ist für Hunde ziemlich unruhig. Der Hund kann sich dem anpassen, doch der Preis, den er dafür zahlt, ist mitunter hoch. So kann es aufgrund von Schlafmangel zu unangemessenem Verhalten kommen. Doch auch die Unterforderung eines Hundes ist für seine Entwicklung ungünstig. Den Ausgleich zwischen Aktivität und Ruhe muss der Mensch vorgeben. Manche Hunde schaffen es nicht, sich selber zu regulieren. Warum das so ist, wie die richtige Work-Life-Balance für den Hund aussieht, was die Wissenschaft dazu sagt und wie man es schafft, einen guten Ausgleich zu finden, erfährst Du in diesem Vortrag.

Dauer: 2 Stunden, 28 Minuten

Anerkannt von den Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen als Fortbildung mit 2 Stunden (zur Vorlage bitte eine Teilnahmebescheinigung bei uns per email abfordern)

Inklusive Handout und Link zur Aufzeichnung  

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.