Audio Gezähmt - domestiziert - gezüchtet - Wieviel Wildtier steckt noch im Hund?

30,00 €*

Produktnummer: SW10270
Produktinformationen "Audio Gezähmt - domestiziert - gezüchtet - Wieviel Wildtier steckt noch im Hund?"

Der Hund stammt vom Wolf ab, doch welche Verhaltensweisen lassen sich mit dem Wolf erklären und warum sind Vergleiche zwischen Wolf und Hund oft nicht zielführend? Gibt es zwischen Wolf und unseren Hunden vielleicht noch andere beachtenswerte  "Ur"-Hunde, die uns das Verhalten unseres Hundes besser erklären können? Und welchen Einfluss hat die Rassehundezucht der letzten beiden Jahrhunderte auf unser Zusammenleben mit dem Hund? Wie ist es mit seiner sprichwörtlichen Anpassungsfähigkeit bestellt und wo findet genau diese ihre Grenzen? Wir betrachten den Hund als das, was er in erster Linie ist: Ein biologisches Lebewesen, welches in einer menschlichen Welt lebt und zurecht kommen muss. Dabei braucht er unsere Hilfe und vor allem - unser Verständnis! Lerne Deinen Hund als das kennen, was er ist: Ein Hund mit eigenen Ansprüchen und Bedürfnissen.

Du bekommst die Audio Datei im MP3 Format der Aufzeichnung des Vortrages. Diese kannst Du Dir downloaden und offline hören.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.