Audio M02.2 Integration des Hundes in den Alltag - die erste Zeit - Bindungsaufbau und Kennenlernen

20,00 €*

Produktnummer: SW10216
Produktinformationen "Audio M02.2 Integration des Hundes in den Alltag - die erste Zeit - Bindungsaufbau und Kennenlernen"

Hundehaltung in Deutschland ist anspruchsvoll. Oft ist der Wunsch nach einem Hund etwas, das lange in den Köpfen der Menschen reift, wohl überlegt ist und natürlich auch gründlich vorbereitet werden muss. Doch was genau gehört zu dieser Vorbereitung? Was wünsche ich mir von dem Hund? Wie soll unser gemeinsames Leben aussehen? Und welcher Hund passt zu mir in Bezug auf Alter, Rasse und Geschlecht? Was ist bei der Haltung und dem Umgang mit dem Hund zu beachten und wie wichtig ist die Passung zwischen meinen Erwartungen und dem, was der Hund leisten kann? Wir sprechen darüber, wie eine erfolgreiche Integration des Hundes in den Alltag gelingen kann und wie wichtig Hausregeln sind. Wir sprechen über die Vor- und Nachteile von Mehrhundehaltungen und wie eine gelungene Passung und Zusammenführung gelingen kann.

Du bekommst den Originalvortag als MP3 zum Downloaden. So kannst Du ihn offline jederzeit und überall hören.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.