Audio M03.1 Geburt und Welpenzeit - 1. Lebensphase

30,00 €*

Produktnummer: SW10218
Produktinformationen "Audio M03.1 Geburt und Welpenzeit - 1. Lebensphase"

Wir schauen uns in Filmen und auf Fotos die erste Zeit im Leben eines Hundes an und besprechen, welche Voraussetzungen es gibt, um für einen guten Start ins Hundeleben zu sorgen. Wir schauen uns Instinktverhalten von Welpen an und besprechen, welche Bedeutung das Verhalten der Mutterhündin und der weiteren sozialen Umgebung auf die Entwicklung des jungen Hundes hat. Wann entwickelt sich welches Sinnesorgan und was bedeutet das für die Stressanfälligkeit im weiteren Leben? Wie können die einzelnen Phasen der Entwicklung optimal gestaltet werden, damit der Welpe für sein weiteres Leben gewappnet ist?

Dauer: 2 Stunden, 35 Minuten

Du bekommst den Originalvortag als MP3 zum Downloaden. So kannst Du ihn offline jederzeit und überall hören.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.